November ist spitze!

Wenn du diese Überschrift liest, denkst du dir vielleicht: „Was soll das?! Der November ist der Monat, den ich gar nicht mag!“

Das habe ich mir auch 50 Jahre gedacht. Doch der Monat November bietet viele versteckte Chancen und Möglichkeiten, ihn zu lieben.  Er kann der perfekte Monat für dich sein. Lass dich überraschen!

Quelle: Bild von Myléne auf Pixabay

Die Natur macht es uns vor: Die Bäume lassen ihre letzten Blätter fallen und reduzieren sich auf das Wesentliche. So sind alle Pflanzen gut für den Winter vorbereitet.

Auch uns Menschen bietet der November die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu reduzieren. Die Sommerpartys und Herbstpartien sind vorbei. Die Weihnachtsfeiern kommen erst in drei bis vier Wochen.

Freie Abende kannst du daher nutzen um Innezuhalten und zu schauen,

😍von welchen materiellen Dingen kannst du dich trennen

😍welche Glaubenssätze behindern dich und kannst nun endlich über Bord werfen

😍welche Begegnungen erfüllen dich und möchtest du vertiefen

😍….

Wenn es draußen früh finster wird, kannst du ganz bewusst ein paar ruhige Augenblicke genießen:

😍 eine Tasse Tee

😍 gute Musik hören

😍 Entspannungsübungen machen

😍 wohltuendes Bad genießen

😍 ….

Und gerade in diesen ruhigen Augenblicken kannst du kreative Impulse erhalten. Folge diesen bewusst, und lass dich überraschen, welche Veränderungen sich einstellen.

 

Wenn dir das alles schwerfällt, was in diesem Artikel steht, dann vereinbare gleich einen Shiatsu Termin. Shiatsu unterstützt dich in allen Lebenslagen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Schlaf gut“ Handmassage – die effektive Alternative zum „Schäfchen zählen“

Liebe liegt in der Luft…

Jede Minute zählt