Jeden Tag Sonnenschein

Wie geht’s dir mit dem Regenwetter?

Ich habe in den letzten paar Tagen oft gehört „Wau, jetzt kommt der Regen, das nervt ....“.

Ich finde den Regen super. Die Natur braucht diesen dringend. Und das Wetter ist immer so wie ich es mag. Dazu habe ich eine Geschichte. Lass dich überraschen.

Und ich genieße jeden Tag.

Wenn es mal nicht klappt, verwende ich meinen Spray „Lebensfreude“, eine wunderbare Mischung aus mehreren Aromaölen.

Mehr dazu und die Wettergeschichte erfährst du in meinem heutigen Blog.

Duftspray Lebensfreude

Schade, dass ich im Blog Beitrag keinen Duft mitschicken kann. Diese Mischung erfüllt mein Herz mit Freude und mein Geist kann alles genießen. Sie inspiriert mich auf allen Ebenen. Emotionen wie Trauer oder Wut werden leichter und dürfen gehen.

Die Mischung besteht aus:

😊Bergamotte – beruhigt und löst Anspannungen

😊Ylang Ylang – bringt deine Energien ins Gleichgewicht

😊Geranie – riecht nach Sommer und unterstützt deinen Hormonausgleich

😊Zitrone – bringt den Sommer und die Leichtigkeit

😊Jasmin – verströmt einen exquisiten Duft und Freude entsteht

😊Kamille – löst mentale Blockaden

😊Rose – ist bekannt für seine Harmonie und erfüllt dein Herz mit Freude

All diese Öle mische ich mit destilliertem Wasser. Diesen Spray verwende ich wie ein Parfüm. Wenn ich es intensiver mag, sprühe ich mir damit meinen Schal oder meine Haare ein.

Hast du Lust auf diesen Spray? Dann hole in dir in meiner Shiatsu Praxis.

Du willst diese Mischung diffusen? Kein Problem – du erhältst sie bei mir auch „pur“, Lieferzeit ca. 3 Wochen.

Geschichte über das Wetter

(Quelle: Magazin Servus, Ausgabe April 2022)

Ein Wanderer fragt auf seinem Weg einen Schäfer: „Wie wird denn heute das Wetter“.

Der Hirte antwortet: „So wie ich es mag“?

Neugierig möchte der Wanderer wissen, wie er denn sicher sein könnte, dass genau das Wetter komme, das er sich wünsche.

Und der Schäfer sagt: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht immer das bekomme, was ich möchte. Also habe ich gelernt, das zu mögen, was ich kriege“.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Klopf dich frei

Lache und entspanne deine Augen

Gelsen ade