DEINE Hände können DICH jederzeit beruhigen



Mitten in deinem Handteller findest du deinen Kraftpunkt, der dich beruhigt, egal in welcher Situation du bist.
Denn Genau dort liegt der Akkupunkturpunkt Herzkreisklauf 8 (= Perikad 8).

Herzkreislauf 8

Herzkreislauf 8

Wenn du deine Hand zur Faust ballst, liegt der Punkt zwischen den Spitzen des Mittel- und Ringfingers.
Diesen Punkt kannst du jederzeit und überall aktiveren:
In dem du dir die Hände reibst, wie wenn du dir sie wäscht
einfach in dem du die Hände offen übereinander legst
      Übrigens, diesen Trick nutzen ganz viele Moderatoren, Politiker
oder den Punkt mit dem Daumen der anderen Hand aktivierst
      

HK 8 unterstützt dich bei:
🌈 Hohen Blutdruck
🌈 Herzklopfen, Unruhe, Nervosität
🌈 Beklemmungen, Zittern

Ich liebe diesen Punkt, da ich ihn wirklich überall und jederzeit aktivieren kann, ohne dass ich irgendetwas brauche oder es irgendwer sieht.
Daher habe ich diesen Punkt auch allen meinen Patentkindern gezeigt, wenn sie vor Schularbeiten extra nervös sind. Die Wirkung war extrem gut, sie haben dann die Schularbeit um eine Note besser geschrieben.

Dieser Punkt begleitet mich schon sehr, sehr lang, denn er ist auch in Tai Chi und Qi Gong sehr zentral, dort heißen diese Punkte:


Laogong Punkte


Das Wort “Lao” bedeutet soviel wie “Palast” oder “Residenz”, gemeint ist damit ein “wichtiger Stützpunkt” (ein “wichtiger Sitz”).
Das Wort “Gong” kann hier als “Arbeit” oder “Leistung” interpretiert werden.
“Lao Gong” bedeutet für mich damit Stütze für deine Arbeit und Leistung. Mich berührt das immer wieder aufs Neue.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

6-3-6 = ?

Warmes Frühstück – echt jetzt?

Die Gewinnerin der Frühlingspflanze 2020 ist ….