Weg mit den schlechten Gerüchen

 

Letzte Woche war unser Kanal verstopft, so richtig, richtig. Im Badzimmer und in der Küche ist alles retour gekommen und es war einfach …., du kannst es dir vorstellen, wie es war.

Als diese Baustelle beendet war, habe ich im ganzen Haus meine Diffuser mit Citrus Fresh aufgestellt und im nu war alles Unangenehme weg, nicht nur die Gerüche, sondern auch die ganze Unruhe und Aufregung in mir. Also habe ich geforscht und gelesen was Citrus Fresh so ist und kann.


Citrus Fresh ist eine wunderbare ätherische Ölmischung aus allen Citrusfrüchten und grüner Minze.

Ich bin immer wieder begeistert, wie dieser Duft mich entspannt und gleichzeitig aktiv werden lässt.

Warum ist das so?

In meinem schlauen Nachschlagwerk steht folgendes:

Citrus Fresh stimuliert die rechte Gehirnhälfte und stärkt so die Kreativität und Wohlbefinden.

Das kann ich eindeutig beststätigen: Wohlbefinden war eindeutig spürbar, genauso wie die Kreativität. Schließlich ist dieser Beitrag entstanden.

Angstzustände können besser beseitigt werden. Wirkt sehr gut auch als Luftreiniger. (das war ja die ursprüngliche Aufgabe des Öls).

 

Also habe ich beschlossen, dieses Öl wird mich nun eine Zeit begleiten. 

Lust es auszuprobieren? Du hast das Öl noch nicht zu Hause, dann melde dich. Ich habe auch einen Raumspray dazu gemacht.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffpunkt des Yin (Milz 6)

Warmes Frühstück – echt jetzt?

Freiheit für den Nacken