Hipp, hipp, hurra Limberger Shiatsu feiert den 3. Geburtstag!

Ich bin sooo glücklich und dankbar, dass ich mich vor 3 Jahren mit Shiatsu selbständig gemacht habe.

Worüber freue ich mich 😊? Wofür bin ich dankbar 🙏? Was hast du davon 😘?

Genau das, erfährst du in meinem heutigen Blog.



Ich freue mich über
😊 die vielen schönen Begegnungen

😊 die sanften Berührungen, die so viel lösen

😊 jedes entspannte und zufriedene Gesicht

😊 jeden Rücken, der satt auf der Matte liegt

😊 jede Rotation, die Weite und Beweglichkeit schenkt

😊 jeden Schmerz, der gehen darf

 
Ich bin dankbar über jedes Feedback:

🙏 mein Rücken fühlt sich leicht und frei an

🙏 ich kann wieder tief durchatmen

🙏 war lange nicht mehr so entspannt

🙏 meine Energie fließt 

🙏 mein Nacken ist frei


Und diese Freude will ich weitergeben an dich.
Bei deinem nächsten Besuch kannst du dir ein Geschenk aussuchen.
Die Auswahl ist groß:
Glückstagebuch, Kräuter-Balsamico-Essig, verschiedene selbstgemachten Tinkturen, Tees und Salben, …

 

Übrigens hier erfährst du mehr über das Glückstagebuch.

https://limberger-shiatsu.blogspot.com/2021/10/du-entscheidest.html

 

Bis bald, deine Ursula

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Schlaf gut“ Handmassage – die effektive Alternative zum „Schäfchen zählen“

Liebe liegt in der Luft…

November ist spitze!