Geschenk nur für dich - Fit im Yoga

Du bist eingeladen, jeden Dienstag von 17:30 bis 18:20 kostenlos eine Yoga Stunde von Ursula Strahner über Zoom zu genießen. Ich 💓 diese Stunde. Mit Yoga bleibe ich körperlich, mental und emotional flexibel und achtsam.

Mehr  dazu erfährst du in meinem heutigen Blog.


Yoga ist seit Jarhunderten ein  Jungbrunnen für die Menschheit. Die beste und einfachste "Medicin" für den Erhalt unsere Gesundheit. Ein wunderbarer Ausgleich für die Belastungen des Alltages, die Wiederherstellung unserer geistigen und körperlichen Fähigkeiten nach getaner Arbeit. 

Manuela Macedonia, die international anerkannte Neurowissenschafftlerin sagt`s deutlich.

Beweg dich! Und dein Gehirn sagt Danke. 

Die Kraft der Bewegung kann Berge versetzen, wir müssen es nur tun!

Sich regelmäßig bewegen ist nicht so einfach und im Lockdown besonders schwierig. 

Wir schaffen es miteinander, jetzt online mit Ursula, die uns mit einfachen Yogaübungen die Tür öffnet zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Ein Bewegungsprogramm, das uns zurückführt in ein körperliches Gleichgewicht nach Belastungen, Verspannungen und Beschwerden, wie z.B. durch langes Sitzen vorm Bildschirm oder "Handyschauen" (verspannter Nacken, runder Rücken). 

Unser Kursangebot ist kostenlos, jeder kann mitmachen, insgesamt sechs Einheiten.

Interessiert? 

Dann schicke ein WhatsApp an Ursula Strahner, 0676-814282755.

Ich freue mich, wenn du mitmachst.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffpunkt des Yin (Milz 6)

Warmes Frühstück – echt jetzt?

Freiheit für den Nacken